Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Antwort auf: The Rolling Stones
Jeder sollte hier die Möglichkeit haben angemessen etwas zu schreiben. Bei manchen liegt der Fokus halt anders. Es gibt nicht den besseren Stones Fan weil er 25 Konzerte und nicht nur 3 gesehen hat oder weil es sich jede Diskussion über die Zukunft verbietet. Ich konnte in die Stones Platten immer bestens abtauchen und versuchte mit meinen bescheidenden Fähigkeiten Charlies Stil zu kopieren ohne es wirklich zu können. Es gab mir etwas, bis heute. Charlie war mir sehr wichtig und so ein krasser Gegensatz zu den Glimmer Twins. Stones Livekonzerte waren für mich allerdings auch einfach Larger than live. Eine unfassbare Überhöhung, die man mitgemacht haben muss. Besondere Anlässe, die mir persönlich in normalen Dosen und gediegenen Abständen ausreichten. Hätte ich gewusst, dass 2018 in Stuttgart vielleicht der letzte Auftritt war, hätte ich bestimmt auch den Extraufwand betrieben. Bitte last jeden hier seine Perspektive schildern, sei sie auch noch so kontrovers zur eigenen. Wenn sich Leute von Jagger und Richards eine andere sofortige Reaktion erhofften, dann sind sie deswegen keine Dämonen. Dann sagen sie nur, was ihnen gerade durch den Kopf geht. Man kann das ja, mit den eigenen Aussagen entkräften.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."