Antwort auf: The Rolling Stones

#11561597  | PERMALINK

mangels

j-wIch fände es stimmiger und respektvoll. Brian war ja zum Zeitpunkt seines Todes offiziell schon einen Monat und de facto über ein Jahr kein Mitglied der Band mehr.

Ja, mit Brian Jones war das schon eine ganz andere Sache.
Ich habe mir tatsächlich gestern am Abend vorgestellt, wie denn die No Filter Tour nun wohl weitergeht.
Erste Takte von „Start Me Up“ die Jungs springen aus der Kulisse hervor und Mick macht sein typisches Mick-Getanze?
Business as usual?
Würde ich persönlich als „respektlos“empfinden und wohl die Location verlassen.
Aber sollen sie eine Art zweistündiges Gedenkkonzert abhalten und wenn ja auch die folgenden Konzerte so gestalten?
Sehr schwierig.
Klar, sie werden diese „schwerste aller Touren“ irgendwie über die Bühne bringen müssen und vielleicht hilft ihnen der Verlauf bezüglich einer Entscheidung für die Zukunft.
Ich habe den Weg von Plant, Page und Jones immer sehr respektiert, die Band nach Bonhams Tod in Würde gehen zu lassen. Andererseits sind The Who zweimal durchs Tränental gegangen und machen imner noch weiter. Verdient auch Respekt.
Momentan bin ich fest entschlossen kein Konzert mehr zu besuchen, das unter Rolling Stones firmiert. Für mich sind sie mit Charlie gestorben.
Aber vielleicht denke ich irgendwann anders darüber.

--