Antwort auf: The Rolling Stones

#11561497  | PERMALINK

krautathaus

zedleppelinDie beiden Fotos, die Mick und Keith gepostet haben, sind ja ganz nett, aber ist das alles? So ganz ohne Worte? Haben Sie nichts zu sagen? Keine Mitteilung, ob das auch das Ende der „Stones“ ist? Ganz unvorbereitet hat sie die Situation ja bestimmt nicht getroffen. Ich denke, dass sie über Charlies Gesundheitszustand informiert waren und Bescheid wussten. Andere waren da in vergleichbarer Lage spontaner. Ist das nicht eine Herzensangelegenheit oder doch nur Geschäft?

Vor allem die letzten 2 Sätze finde ich anmaßend und ganz schön frech. Und ob Watts Tod die restlichen Bandmitglieder unvorbreitet getroffen hat oder nicht, weiß auch niemand. Wäre nicht der erste Fall einer sich abzeichnenden Genesung, der dann ein schlimmer Rückfall folgt.

Ich bin mir sicher, dass da noch offizielle Statements kommen. Aber wer bin ich denn, die in Form und Zeitrahmen einzufordern?

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko