Antwort auf: David Gilmour – Live in Hamburg

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann David Gilmour – Live in Hamburg Antwort auf: David Gilmour – Live in Hamburg

#11561423  | PERMALINK

pink-nice3
Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

Registriert seit: 24.06.2016

Beiträge: 7,136

zojiIrre ich, oder klingst Du stinkig? Warum Echoes da besser sein sollte weiß ich auch nicht, ist ja auch nicht meine Aussage. Schon eher, dass ich mir lieber Echoes mit einem anderen Gitarristen im kleinen Rahmen anhören würde, als High Hopes mit Gilmour im großen. Eigentlich ging es aber nur darum, dass ich keine Lust auf monströse Locations habe. CCH ist natürlich erheblich kleiner, dachte, wie gefragt, dass er noch die Arena füllt.

 

Nö…nicht stinkig…aber Echoes in dem kleinen Rahmen und dann noch mit Wright war einfach perfekt und für mich besser als Floyd 1994 in Hannover.Und im gegensatz zu Steven Wilson im CCH hat das Ganze auch noch perfekt geklungen.Und 89 war auch perfekt aber natürlich wäre 72 noch besser gewesen.
Btw…..Gilmour wollte nur kleine VeranstaltuNgen.
Alles gut und Peace!

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233