Antwort auf: The Rolling Stones

#11561417  | PERMALINK

djrso
Moderator
DJ@RSO, Moderator, Erfasser

mr-badlandsIn was für einer Zeit leben wir eigentlich? Als ob öffentliche Äußerungen auf Social Media Kanälen das einzige ist, worauf es ankommt. Manchmal braucht es einfach Stille. Einfach Stille.

Danke!

Eine Erwartungshaltung an die verbliebenen Bandmitglieder sich zu äußern steht für mich (vor allem nach so kurzer Zeit) niemanden zu. Auf welcher Grundlage auch? Weil wir seit Jahrzehnten immer fleißig Platten und Tickets gekauft haben? Das wäre allerdings ziemlich arm.

Unnötig zu erwähnen, dass Charlie nicht nur Drummer der Stones, sondern mindestens ein sehr guter Freund oder vielmehr ein Mitglied der Stones-Familie war. Für mich zeugt es eher von Größe, dass diese Familie „nur“ jenes grandiose Bild auf die offizielle Seite gestellt hat. Jeder kann sich beim Betrachten auf seine Weise erinnern, verabschieden. Es fehlen ihnen die (passenden) Worte – das soll in solchen Situationen vorkommen.

Klar möchte auch ich wissen, wie es – wenn überhaupt – weitergeht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich zu gegebener Zeit äußern werden, wann immer das auch sein wird. Lasst ihnen die Zeit die sie brauchen, diesen Verlust zu verarbeiten.

EDIT: Genau so @jesseblue !

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!