Antwort auf: Aktuelle Musikvideos

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Aktuelle Musikvideos Antwort auf: Aktuelle Musikvideos

#11561249  | PERMALINK

go1
Gang of One

Registriert seit: 03.11.2004

Beiträge: 5,625

jackofhJa! ABBA reloaded. Herr Rossi hatte das Video bei Erscheinen gepostet, wenn ich mich recht erinnere.

Gepostet hatte ich es, aber mir waren die ABBA-Posen gar nicht aufgefallen; auf die hat erst Herr Rossi aufmerksam gemacht. Ich habe wohl nicht genug ABBA-Videos gesehen in meinem Leben – aber ABBA waren halt auch vor meiner Zeit.

Ich war jung, als Musik wie diese hier auf MTV lief:

Poppy – „So mean“ (Regie: Poppy)

Aus dem Album Flux, das Ende September rauskommt. Ich meine hier leichte Anklänge an die Pixies rauszuhören.


 

Und wenn wir gerade beim Thema „Retromania kann Spaß machen“ sind: Miles Kane, bekannt als Sidekick von Alex Turner, will nächstes Jahr ein Soloalbum rausbringen und hat sich für die erste Single „Don’t Let It Get You Down“ von Soundtracks aus den Sixties inspirieren lassen. Im Video sieht man ihn zusammen mit dem Schauspieler Jimmi Simpson (Regie: James Kelly):


 

Noch vor dem Poppy-Album kommt das neue von Pokey LaFarge. Der jüngste Vorbote heißt „Fine to Me“, ist R&B der ganz alten Schule und hat ein Video, in dem fröhlich getanzt wird (Regie: Brandon Bernath). Vintage in Sound und Look und grundsympathisch.

--

To Hell with Poverty