Antwort auf: Missing Members: Where have all the Foris gone?

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Missing Members: Where have all the Foris gone? Antwort auf: Missing Members: Where have all the Foris gone?

#11559775  | PERMALINK

motoerwolf

Registriert seit: 25.10.2006

Beiträge: 6,176

gipetto

wolfgang

motoerwolf

wolfgangEinen User, der Progressive Rock/Metal hasst und Deutsch Rap bevorzugt, werde ich mit Sicherheit nicht vermissen.

Mit ein paar Ausnahmen ist Progressive Rock das entsetzlichste Genre, das es gibt.

So ist das halt mit dem guten Geschmack, der eine hat ihn und der andere nicht.

Da bin ich komplett bei @motoerwolf und mit meinem nicht vorhandenen guten Geschmack sehr glücklich.

Du hast @wolfgang falsch verstanden. Er hat beklagt, unter schlechtem Geschmack zu leiden und sich für uns über unseren guten gefreut. Schließlich hat er genug Prog gehört um zu wissen, dass dieser so lustig ist wie ein Todesfall in der Familie, so viel Swing besitzt wie der Himalaya, die Kraft eines gelähmten Armes und den Charme einer Excel-Tabelle. Im Ausgleich dafür ist der Prog dafür dann aber so prätentiös wie ein verarmter britischer Adliger, der unter akutem Realitätsverlust leidet.

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame