Antwort auf: Pink Floyd – Meddle

#11559507  | PERMALINK

stormy-monday
We Shall Overcome

Registriert seit: 26.12.2007

Beiträge: 20,008

zojiDanke Dir. Interpretatorisch nix zu meckern. Vielleicht ist mir der Gitarrensound etwas zu hart für Echoes. Aber das ist, als würde Dein Team als Außenseiter das Lokalderby 6:0 gewinnen und man nörgelt, dass sie nicht auch das siebte noch gemacht haben, bleibt natürlich *****. Es sind die Begleitumstände der Livesituation die mir Probleme machen. Klar ist das Teil der PF-DNA, aber die Lightshow stört mich, bei mir läuft auch in den dramatischeren Teilen ein visuell viel ruhigerer Film ab. Was mich aber wirklich fertig macht ist der Mob, das klatschen zu Beginn, irgendwo gibt es einen Pfiff, den Typen bei 15:30 hört man zwar nicht, aber ich würde ihm trotzdem gerne Daumenfesseln anlegen, und dann der Jubel ins Fade-Out hinein, statt mal den letzten Ton abzuwarten und staunend eine halbe Minute zu verharren … ich hoffe, ich bin sonst nicht so eine Mimose, aber ich merke, dass ich Echoes nicht teilen möchte, schon gar nicht mit einer mir unbekannten Menge. Meins!

Ganz gross!

Experienced?

 

--

Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow