Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage & Ergebnis: Die besten Herbie Hancock Alben › Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Herbie Hancock Alben
vorgartenich danke auch. hatte fast erwartet, dass sich MWANDISHI noch an die spitze setzt.
Ne, die Nr. 1 lag schon lange unangefochten vorne … aber Plätze 2 und 3 haben so oft gewechselt, dass ich längst den Überblick verloren hatte! Hätte mich über „Sextant“ auf Platz 2 natürlich gefreut, aber ich finde mit Blick auf die Top 5, dass das eine sehr schöne Liste geworden ist. Zwei BN-Klassiker, eins der beiden klassischen Mwandishi-Alben plus das aus outer space, und dann noch eins (für mich eher das falsche) von den Head Hunters. Das passt doch sehr gut so.
Danke nochmal allen fürs Mitmachen!
PS: noch den Tippfehler korrigiert (33, nicht 32 Alben!) – falls es tote/falsche Links oder sonstige Fehler in der Auswertung hat, gebt mir Bitte Bescheid!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba