Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Herbie Hancock Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten Herbie Hancock Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Herbie Hancock Alben

#11557555  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Danke für die weiteren Listen @travis-bickle und @pheebee :good:

Da ich in den Bergen bin und morgen bis auf weiteres der einzige schöne Tag, den ich für eine kleine Wanderung nutzen will, die mit Anfahrt und Heimreise relativ tagesfüllen wird, verschiebe ich die Auswertung auf Sonntag – falls jemand also noch eine Liste einreichen will: Fristverlängerung bis in die Nacht von Samstag auf Sonntag (ob vor 23:59 oder morgens um 3 ist mir egal, ich fange sicher nicht vor 9 Uhr mit der Auswertung an.

Ich bitte um Verständnis, ist mein einziger grosser Urlaub in diesem zweiten vermaledeiten Jahr :-)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba