Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#11549587  | PERMALINK

beatgenroll

Registriert seit: 21.06.2016

Beiträge: 40,737

Nachtmix
Mit Karl Bruckmaier
heute, 12.08.2021
23:05 bis 00:00 Uhr

BAYERN 2

Das Corona Loungekonzert
Mit Daniel Blumberg

„Daniel Blumberg setzt die große Tradition ebenso schwer verständlicher wie offenbar therapeutischer Popmusik fort, sagen wir mal Neil Young via Will Oldham via Scott Walker. Und als wäre sein Dogma, will er gar nicht wissen, was live alles passieren könnte. Die Wahrheit ist auf dem Platz und basta. Für ein Corona Lounge Konzert, aufgenommen in London, leidet er sich für uns durch sein aktuelles Album „On & On“. Gefangene werden keine gemacht; das Herzeleid ist endlos und doch nach 48 Minuten vorbei. Eine Flasche Mezcal hilft beim Durchhören …“

Wiederholung von 5. September 2020

--

Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll