Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Songs von Bruce Springsteen

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Songs von Bruce Springsteen Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Songs von Bruce Springsteen

#11548855  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

bullschuetzDass von den ersten beiden Platten erst auf 17 was kommt (NYC Serenade), hatte ich befürchtet. Dann auf 24 Lost In The Flood. Meine Begeisterung fürs Frühwerk macht mich recht einsam.

Man könnte auch von einem Fortschritt sprechen, denn die Umfrage bzgl. Springsteen vor einigen Jahren hatte keinen einzigen Song der ersten beiden Alben (“Greetings from Asbury Park, N.J.” & “The Wild, The Innocent & The E-Street Shuffle”)  in den Top 20. Meinst Du mit “Frühphase“ nur die ersten beiden Alben?

Edit: Sehe gerade, dass damals “Growin’ Up” auf 19 gelistet war, dafür ist jetzt “N.Y. City Serenade” auf der 17…, also doch keine große “Verbesserung”. Wobei es mich für letzteren Sing gefreut hat, dass er es in die Top 20 schaffte.

--