Antwort auf: Best Cover Art 2021

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art Best Cover Art 2021 Antwort auf: Best Cover Art 2021

#11548471  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,417

kurganrs

soulpope

kurganrs@soulpope: wo kramst Du all diese tollen Cover hervor?

Ich bin zu diesem Thema – welches mich immer mehr interessiert- ein permanent Suchender ….

@soulpope: Toll! Hast Du auch eine Übersicht über Cover die von Künstlern, auch Fotokünstler, gestaltet wurden? Gut, Künstler sind alle die Cover gestalten, ich meine aber z.B. Warhol, Hamilton u.a.

Übersicht wäre zuviel gesagt – habe Bücher/Bildbände, aber nix archiviertes als Online Datei … ich betreibe dies (auch) als Gedächtnistraining  ;-) ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)