Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Funde aus dem Archiv (alte Aufnahmen, erstmals/neu veröffentlicht) › Antwort auf: Funde aus dem Archiv (alte Aufnahmen, erstmals/neu veröffentlicht)
Wenn die Poindexter richtig gut ist, würde ich das gerne wissen – hab die Hoffnung nicht aufgegeben (mag ihn z.B. seine frühen Sachen ganz gerne, mag ihn mit Lambert, Hendricks & Ross, aber irgendwie danach
Mal schauen, was da von Lee Konitz folgen wird … wusste von der Reihe übrigens nichts, bzw. die NDR-DoLP kam mir vage bekannt vor, aber genauer erinnern tat ich mich auch da an nichts mehr.
Das hier ist meine (sehr billige) Ausgabe des Gillespie-Albums auf MPS:
https://www.discogs.com/Dizzy-Gillespie-Live-in-Berlin/release/10847444
Es gab davon vor ein paar Jahren noch eine Neuauflage auf CD in Zusammenarbeit mit Querstand, das ich nur von ein paar wenigen, schön aufgemachten Klassik-CDs kenne – die dürfte besser gemacht sein, aber ich kenne sie nicht.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #160: Barre Phillips (1934-2024) - 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba