Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Songs von Bruce Springsteen

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Songs von Bruce Springsteen Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Songs von Bruce Springsteen

#11548067  | PERMALINK

talkinghead2

Registriert seit: 12.12.2019

Beiträge: 3,819

Vielen Dank für die Durchführung, Moderation und Auswertung dieser sehr umfangreichen Umfrage, @kinkster! Hat viel Spaß gemacht, sich mal wieder durch das Werk vom Boss zu hören.

Vielen Dank auch an die zahlreichen Fachkommentatoren, insbesondere @mr-badlands, im Umfragethread. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, dort interessiert mitzulesen!

Danke auch an die Gratulanten. Ich hätte gedacht, dass ich ausgerechnet beim Boss auf dem Treppchen lande, denn die Tracks meines Favoriten-Albums haben es ja bis auf einen Track nicht in die TOP 20 geschafft.

Gratulation natürlich auch an @onkel-tom, @childintime und @delia-hardy. @onkel-tom, auch wenn gewinnen das Einzige ist, gelingt es eben nicht immer ;-)

kinkster

pipe-bowlKann ich. At your service:
Top 5 Konsens-Heinis (nach der Olympischen Medaillenspiegel-Methode / in Klammern Anzahl der Teilnahmen):

01. beatgenroll 12-07-08 (50)
.
.
.
05. kinkster 03-05-06 (54)

Wenn ich mir das so ansehe kann ich das ganze Trara letztens in der Marillion Umfrage gar nicht mehr nachvollziehen

Ich schrieb ja damals schon, dass ich die Aufregung von beatgenroll wegen deiner bei der Marillion-Umfrage eingereichten Liste nicht verstanden habe, denn sie war ja durch die Nominierung von Magaret nicht unbedingt ambitioniert aufs Gewinnen ausgelegt ;-)
Es ging aber wohl auch um deine Signatur. Er findet sie protzig, ich finde sie sehr amüsant und lustig. Die Geschmäcker sind eben verschieden.

--

Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!