Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Konzerte: Anfangszeit › Re: Konzerte: Anfangszeit
Ich finde, die Band kann ruhig später anfangen. Ist ja auch eine spannende Sache.
Was ich viel schlimmer finde, sind ätzende Vorgruppen. So z.B. damals bei Dinosaur Junior. Da spielten Atari Teenage Riot (!) den Saal leer und das Café voll.
Ich war des öfteren schon so dermaßen sauer ob einer schlechten Vorgruppe, daß mir die Lust am Hauptact vergangen ist.
Aber bei dem Beispiel kann ich nur festhalten: Sind sie zu laut, bist du zu hörig. Eigentlich mochte ich ATR live beim Bizarre 1999. Es tat wenigstens mal weh, im Gegensatz zu Travis und Konsorten…
Wenn ich zu Dinosaur Jr. gehe, dann will ich auch Dinosaur Jr. hören. Am besten nix anderes. Wenn der Support-Act sich musikalisch wenigstens annähernd in die Richtung der Hauptband bewegen würde, dann ist ja auch nichts daran auszusetzen. Aber daß Jay-Fans (Gitarre!) wenig mit ATI (Kirmes!) am Hut haben, dürfte den Veranstaltern doch wohl klar gewesen sein!
--
Life is unfair, kill yourself or get over it...