Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Songs von Bruce Springsteen

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Songs von Bruce Springsteen Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Songs von Bruce Springsteen

#11546813  | PERMALINK

nes

Registriert seit: 14.09.2004

Beiträge: 61,725

Das Wichtigste zuvor: ganz herzlichen Dank für diese ,wohl extrem zeitaufwändige , Auswertung.

Habe auch bei diesem Turnier ne Menge *mitnehmen * können, Wissen schadet  nur dem, der es nicht hat.

Ganz dufte find ich natürlich dass meine Nummer eins auch Sieger wurde, the River mag ich am meisten und jetzt auf 1: WOW, das trieb mir ein Tränchen in die Augen.

 

Und jetzt sause ich mal zu Patti rüber, das muss auch elegant erledigt werden.

--