Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Songs von Bruce Springsteen

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Songs von Bruce Springsteen Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Songs von Bruce Springsteen

#11546483  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,911

Ja, vielen Dank an Kinkster und all diejenigen, die hier noch so viele interessante Beiträge eingestellt haben.

Mit der Top20 kann ich ganz gut leben. Gut., „Dancing In The Dark“ hätte es nicht gebraucht.  B-)

Dass ich die Abwesenheit unseres „Abonnenment-Heinis“ nicht genutzt habe, enttäuscht mich doch ein wenig aber Glückwunsch an Talking Head.  :good:

zuletzt geändert von onkel-tom

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.