Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Songs von Bruce Springsteen

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Songs von Bruce Springsteen Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Songs von Bruce Springsteen

#11545567  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,518

mozzaTatsache!
Da beatgenroll bei Springsteen nicht mitgemacht hat, sind die Top-Favoriten auf den Heini Onkel Tom, Pipe-Bowl und Kinkster…
Aber auch go1 hat eine konsensverdächtige Liste eingereicht…

wolfgang

mozzaTatsache!
Da beatgenroll bei Springsteen nicht mitgemacht hat, sind die Top-Favoriten auf den Heini Onkel Tom, Pipe-Bowl und Kinkster…
Aber auch go1 hat eine konsensverdächtige Liste eingereicht…

Ach ja, stimmt, der war wegen irgendwas beleidigt, dann tippe ich auf kinkster, der war schon oft oben.

Hat beim Boss leider nicht ganz gereicht … aber Platz 10 bei 55 Teilnehmern ist natürlich schon recht konsensich ;-) aber natürlich weit vom Treppchen entfernt … es zählt der olympische Gedanke „mitmachen ist alles“ … oder so

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01