Antwort auf: Wen habt Ihr am häufigsten live gesehen?

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Wen habt Ihr am häufigsten live gesehen? Antwort auf: Wen habt Ihr am häufigsten live gesehen?

#11545331  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,941

jan-lustigerOhne nochmal genauer nachgezählt zu haben:
The Busters (~50x), The Slackers (~20x), Eels (9x), Die Ärzte (7x), Beach House (6x), Pet Shop Boys (5x), CJ Ramone (5x), The Aggrolites (5x).
Busters und Slackers waren meine Lieblingsbands als Ska-verrückter Teenager (ich schätze beide immer noch sehr). Wie man sehen kann, habe ich in den Nullerjahren viel Zeit auf Ska- und Reggae-Konzerten verbracht. ;)

50x die Busters? Sind ja auch ne gute Band. Da musst du ja denen regelrecht hinterhergereist sein … sonst kommt man wohl nicht auf eine solche Zahl. Ich habe sie aber bisher nur 2x live gesehen. In meinem Nachbarort Heßheim in der Pfalz wohnt der ehem. Busters-Gitarrist Alex Lützke, der mir regelmäßig über den Weg lauft und Mitbegründer eines kleinen hippiesken Acker-Festivals war, das Rock im Hinterland. Dort hatte ich die Busters auch 1995 zufällig das erste Mal erlebt.

PS: Die Geschichte der Descendents ist Titelthema im neuen Visions-Magazin.

zuletzt geändert von ford-prefect

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!