Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Songs von Bruce Springsteen

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Songs von Bruce Springsteen Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Songs von Bruce Springsteen

#11545229  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,911

mozza

onkel-tom

mozzaUnfassbar, dass ich der Einzige bin, ………. auch nur von mir und einem weiteren Teilnehmer genannt, ebenso wie „Cadillac Ranch“.

Der taugt ja auch nix.

Ein Hüftschwinger für den hüftsteifen Onkel…

Das ist doch eine stark unterdurchschnittliche Nummer. Vom Boss erwarte ich eben mehr als „hüftschwenken“ (siehe auch „Dancing In the Dark“, das wohl leider recht hoch landen wird).

zuletzt geändert von onkel-tom

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.