Antwort auf: Die Forums-Fotogalerie

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Die Forums-Fotogalerie Antwort auf: Die Forums-Fotogalerie

#11544233  | PERMALINK

stormy-monday
We Shall Overcome

Registriert seit: 26.12.2007

Beiträge: 20,108

Noch n‘ paar… Mother Nature’s pride and joy, alle 1998, Cali, südlich Big Sur






Die sind so schön…
Natürlich ist derlei Tierfotografie oft fragwürdig. Und klar illegal in Cali. Aber als ich den mickrigen Zaun überwunden hatte, an dem zumindest an dieser Stelle keinerlei Verbotsschild angebracht war ;), dauerte das locker noch eine aufmerksame und sehr vorsichtige Stunde, bis ich auf Stiefelspitzennähe heran war. Und dann wenige Minuten, bis ich einem der Speckbäuche eine kräftige Bauchmassage und- klatscherei verpasste. War ein Mädchen, hat das sichtlich genossen. Legte sich Mitte Rücken…Weiss man ja, wenn man Hunde hat, was Mammals so mögen….
Und, die Seelöwen haben wirklich sehr unterschiedliche Gesichter. Siehe das letzte Bild. Ich habe da zwei 36- Filme verschossen….

Wer derlei Fotografie machen möchte, braucht manchmal extrem Zeit. Und auch viel Glück. Wie bei dem Bär oben. Wenn den Seelöwen irgend was nicht gepasst hätte an meinem Auftauchen, hätte ich abgebrochen.

--

Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow