Antwort auf: Ranking Uriah Heep-Alben

#11542273  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,216

wolfgangSag mal Klaus, was sind eigentlich deine Top 5 Bands?

Bin zwar seit nunmehr einigen Jahren fleißig dabei, favorisierte Alben und Bandkataloge zu besternen, aber ein Top-Ranking von Bands und Interpreten habe ich nicht. Ich hoffe, dass ich mal ein Alben-Ranking hinbekomme. Im Augenblick habe ich 800 Alben ungerankt in einer Liste zusammengefasst (aber nur die zwischen ***** bis ****-). Alle niedriger bewerteten Alben sind in den jeweiligen Jahrgängen gelistet. Ich bin ein alter Gitarrenfreak, der ein gutes Solo immer noch sehr zu schätzen weiß, ob elektrisch oder akustisch ist dabei egal.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird