Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
sokrates
beatgenroll
sokrates … Die KoC liegen vor MO. Die Kings machen zwar jedes mal dieselbe Platte, das aber auf gutem Niveau. Dazu kommmt eine gelungene Covergestaltung.
Meine zwei Cents dazu: Spricht die ständige Wdh. nicht gegen sie?? Erwartest Du denn nicht von Künstlern eher anderes? Und jetzt bringt ein schönes Cover auch schon Vorteile?
![]()
Stimmt, ich mag Weiterentwicklung (unter Wahrung des Markenkerns). Aber KoC haben vier Alben über 20 Jahre verteilt – mit der relativen Häufigkeit bzw. Wiederauflage des schon Bekannten kann ich leben. – Ein schönes Cover hat mir schon immer gefallen, und im Zweifel ist ein Album auch ein Gesamtkunstwerk aus Musik und Verpackung. Vgl. auch Pink Floyd, Heep, Yes, Roger Dean und Hipgnosis, wo es auf Dich doch wohl auch zutreffen dürfte.
Da bin ich voll bei dir, ich nenne übrigens noch „Hugh Syme“ (Rush, Arena, Dream Theater) und „Mark Wilkinson“ (Marillion, Fish, Judas Priest))
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry