Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#11539375  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,247

pinkgenesis

klausk

beatgenrollPuuh, das ist ja echt ganz starker Tobak. Eigentlich nicht zu glauben. Das wird Ärger geben! Die Kinks bei mir auf # 22.

Bin froh, wenn ich mit dem Check durch bin. Kinks werden für mich eine Single-Band bleiben. Das ist dann auch voll okay für mich. Kann diesen offenbar hohen Stellenwert dieser Band auf Albumlänge nicht nachvollziehen. Vielleicht werde ich mir den Shitstorm ersparen

Also von MIR kommt im Falle KINKS mit Sicherheit nur Zustimmung zu Deiner Einschätzung, Klaus.

Das freut mich zu lesen :-)  Ein bisschen Hörabstand ist aber erstmal angesagt nach einer 24 Alben umfassenden Session. Zumindest habe ich nun eine durchaus okaye Playlist.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird