Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#11539345  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

sokrates

mozza@sokrates Der Lynne-Sound gefällt mir eigentlich immer ziemlich gut, ich finde, dass das Songwriting (wie auch angesprochen hast) nicht durchgehend so hoch ist auf dem Album. Full Moon Fever und Into The Great Wide Open – daraus die besten Songs auf einem Album und es wäre der Hammer gewesen. Wildflowers schätze ich auch, deine Wahrnehmung des Produktion und des Klangs teile ich. Aber ich finde, dass auch dieses Album etwas zu lang geraten ist.

@mozza: Guter Punkt, auch Wildflowers ist ziemlich lang. Aber anders als bei „Open“ oder „Fever“ wüsste ich nicht, auf welchen Song ich verzichten möchte. 21. Juli 2021 1 mal Ruston Kelly – Dying Star Kacey Musgraves – Golden Hour The Tragically Hip – Road Apples Luke Sital-Singh – A Golden State Fleetwood Mac – Rumours Immer schön, wenn man etwas ausbuchen kann. Gestern strich ich Kelly, Musgraves und Sital-Singh von der Wunschliste. Nichts davon schlecht, aber auch nichts, was ich dringend wiederhören müsste.

 

Bei Ruston Kelly hast du aber auch das falsche Album gehört @sokrates, Shape & Destroy wäre die richtige Wahl gewesen. Allein für den Song musste ich das Album haben:

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!