Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#11539333  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,643

@beatgenroll und wolfgang: Es war überragend. Und drängend voll, ich denke, es war ausverkauft, mit mir in der sechsten Reihe, so dass mich Sänger Tobias zwischen zwei Songs persönlich ansprach, ob ich zum ersten Mal eine Ghost-Show besuche … jedenfalls bildete ich mir ein, dass er mich meinte, als er ins Publikum sprach. In die neue Batschkapp dürften so ca. 1200 Besucher passen, denke ich. Als die Batschkapp noch in der Maybachstraße war, machte die Club-Leitung über die Besucher-Kapazität stets ein Geheimnis, hatte dort mehrmals nachgefragt in der Vergangenheit.

zuletzt geändert von ford-prefect

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!