Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#11539319  | PERMALINK

wolfgang

Registriert seit: 19.07.2007

Beiträge: 24,797

ford-prefect

beatgenroll

wolfgang Wird Zeit für ein neues Album von „Ghost“, ich rechne aber erst im nächsten Jahr damit.

Auf jeden Fall! Die liegen bei mir hoch im Kurs. Und „Prequelle“ ist auch schon über drei Jahre wieder her.

Die hab ich im Feb. 2016 in der Frankfurter Batschkapp live gesehen. Da waren sie direkt von der Grammy-Verleihung in Los Angeles nach Frankfurt/Main geflogen. War mein erster Besuch in der neuen Batschkapp nach dem Umzug in die Gwinnerstraße.

Hat es dir gefallen? Wie viele Leute passen da rein? Ich vermute, das die Location für ihren heutigen Status zu klein ist.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry