Antwort auf: Country & Americana Neuerscheinungen

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Country Country & Americana Neuerscheinungen Antwort auf: Country & Americana Neuerscheinungen

#11538863  | PERMALINK

go1
Gang of One

Registriert seit: 03.11.2004

Beiträge: 5,625

lathoApropos Emily Scott Robinson: Das zweite Album ist geschrieben, jetzt muss es nur noch aufgenommen werden: Kickstarter hier. Leider bis jetzt noch keine Vinyl-Ausgaben (außer der 7″) in den Pledges.

themagneticfieldIch stehe in Kontakt mit Emily, die LP wird auf jeden Fall kommen, aber wie schon beim letzten Mal etwas nachgeschoben. Ich hab jetzt einfach mal ohne „Gifts“ gepledged, und hoffe auf baldige positive Nachricht, was einen Erscheinungstermin betrifft

Das neue Album von Emily Scott Robinson, American Siren, soll am 29. Oktober via Oh Boy Records erscheinen; und soweit ich das erkennen kann, scheint dieser Termin ebenso für die LP wie für die CD zu gelten.

Als Vorboten gibt es „Old Gods“ zu hören, ein Lied mit Gedanken an eine verflossene Liebe, im Folk-Stil dargeboten, sparsam arrangiert und von schlichter Schönheit. Emily Scott Robinson wird dabei begleitet von Alexa Rose und Abigail Dowd, die Harmonies singen, sowie dem Geiger Duncan Wickel, der ein Cello anschlägt, für den etwas anderen Sound.


 

--

To Hell with Poverty