Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11538583  | PERMALINK

redbeansandrice

gypsy-tail-windDas Solo „The Healers“ ist eine meiner Lücken … das erste Cora-Album fand ich mal auf LP, „Meets Himself“ ebenfalls, und von „Blue“ gab es ja mal ein CD-Reissue („Ancient Future/Blue“, ersteres eine damals neue Solo-Aufnahmen). Die anderen Lücken sind aber auch aus dem Zeitraum der Solo-Alben, „African Rhythms“ (Chant du Monde, 1975) und „Informal Solo Piano“ (Hi-Fly, 1974). Die drei mal zu finden wäre natürlich toll

ah… Ancient Future / Blue, das ist auch noch eine Luecke, die ich dann gerade in nicht so cleverer Weise halb geschlossen hab… gerade mal gezaehlt, ich hab ohnehin nur ziemlich genau die Haelfte seiner ca 50 Alben… was ja auch nicht nichts ist… was mich etwas nervt, ist, dass ich das erste Cora Album letzte Woche auch in der Hand hatte, aber mir dann nicht sicher wegen irgendwelchen Ueberschneidungen war, hatte was im Hinterkopf… (was ja rueckblickend durchaus berechtigt war wg Ancient Future / Blue… und wg dem Owl Album, das es ja auch mit verschiedenen Covern gibt…)

Charles Owens – The Two Quartets

--

.