Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
klausk
beatgenrollPuuh, das ist ja echt ganz starker Tobak. Eigentlich nicht zu glauben. Das wird Ärger geben! Die Kinks bei mir auf # 22.
Bin froh, wenn ich mit dem Check durch bin. Kinks werden für mich eine Single-Band bleiben. Das ist dann auch voll okay für mich. Kann diesen offenbar hohen Stellenwert dieser Band auf Albumlänge nicht nachvollziehen. Vielleicht werde ich mir den Shitstorm ersparen
Die Kinks, speziell natürlich Ray Davies, waren von 1964-1993 eine ungeheuer kreative Band, die immer etwas neues versucht haben, dabei manchmal gescheitert sind und trotzdem wunderbare Musik mit Inhalten gemacht haben, was man z.B. von den Rolling Stones (Letztes sehr gutes Album 1974) und den Who (Letztes sehr gutes Album 1973) nur bedingt sagen kann, die haben sich nämlich auf ihren Hits ausgeruht und dem süßen Leben gefrönt.
Gestern:
Saga – The Works
Die Toten Hosen – Auswärtsspiel
Dream Theater – Lost Not Forgotten Archives – A Dramatic Tour Of Events Select Board Mixes – CD 1
Greta van Fleet – The Battle At Garden’s Gate
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry