Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Herbie Hancock Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten Herbie Hancock Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Herbie Hancock Alben

#11536309  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,361

jimmydean

gypsy-tail-wind

soulpopeWenn sich eine als thematisch „breiter“ angesetzte Jazz Umfrage als Spezialistentreff entpuppt …. surprise, surprise ….

Ja, da bin ich auch etwas überrascht – aber gut, wir machen weiter mit dem, was wir kriegen

ich glaube das kommerzielle moment von hancock wird eher überschätzt… „rockit“ kennen heute nur mehr wenige… und für mich (und anscheinend auch die meisten voter) ist das eher seine schwächste phase, da gab es zu der zeit viel bessere songs…

Ja eh …. es ist (zumindest für mich) eine Teilerkenntnis, daß die diversen „Crossover“ Projekte von H. Hancock nicht zu einer erweiterten Popularisierung (und Nachbetrachtung seines „Frühwerkes“) geführt haben ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)