Antwort auf: Deep Purple

#11536155  | PERMALINK

roughale

Registriert seit: 09.09.2009

Beiträge: 3,315

Und  ich dachte schon es gibt endlich mal offizielle Infos zum neuen Album, das Steve Morse unlängst im Podcast mit Neal Morse (no relation ;-) ) ausgeplappert hatte…

Und was das Smoke Riff von Made in Japan angeht, ich sag mal das hat Ritchie genial verkackt, wenn man die 3 aufgenommenen Versionen (in der genialen Live in Japan Box) für das Live Album anhört, dann hört man, wie schwer er sich damit gemacht hat und man hat die beste Version ausgewählt, eine andere ist so kläglich dass man sogar Gillan lachen hört, a würde ich gern mal Ritchies Gesicht sehen B-) Ritchie mochte das Riff nie so richtig, aber die Massen verlangen danach, so scheint er es dann über die Jahre etwas geübt zu haben…

--

living is easy with eyes closed...