Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Herbie Hancock Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten Herbie Hancock Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Herbie Hancock Alben

#11536099  | PERMALINK

jimmydean

Registriert seit: 13.11.2003

Beiträge: 3,513

gypsy-tail-wind

soulpopeWenn sich eine als thematisch „breiter“ angesetzte Jazz Umfrage als Spezialistentreff entpuppt …. surprise, surprise ….

Ja, da bin ich auch etwas überrascht – aber gut, wir machen weiter mit dem, was wir kriegen

ich glaube das kommerzielle moment von hancock wird eher überschätzt… „rockit“ kennen heute nur mehr wenige… und für mich (und anscheinend auch die meisten voter) ist das eher seine schwächste phase, da gab es zu der zeit viel bessere songs…

zuletzt geändert von jimmydean

--

i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)