Antwort auf: Ich höre gerade … Blues!

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Blues Ich höre gerade … Blues! Antwort auf: Ich höre gerade … Blues!

#11535495  | PERMALINK

zoji

Registriert seit: 04.10.2017

Beiträge: 6,165

Boston Blackie & Otis „Big Smokey“ Smothers: ABC Blues

Anekdotisches: Zusammen mit, aber unabhängig von einem Tail-Dragger-Album geordert, musste ich beim lesen des Booklets erfahren, dass Blackie in einem Gagenstreit von einem anderen Musiker erschossen wurde. Tja, und zwar von ausgerechnet wem? Genau. Absurderweise hatte ich ein schlechtes Gewissen, Blackie durch meine Bestellung gezwungen zu haben, in einem Päckchen neben seinem Mörder Platz nehmen zu müssen. Passiert einem so vielleicht auch nur einmal im Musikhörerleben.

--

Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)