Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › COLDPLAY – Music Of The Spheres (15.10.2021) › Antwort auf: COLDPLAY – Music Of The Spheres (15.10.2021)
pipe-bowl
captain-kiddMan muss innovative Bands nicht gutfinden. Aber man sollte ihnen ihre Entwicklung nicht zum Vorwurf machen.
Auch nicht, wenn sie in die falsche Richtung läuft? Ich halte übrigens auch nicht jede Veränderung gleich für eine Innovation. Folgende Frage liegt mir dazu gerade auf der Zunge, auch wenn sie hier (wie das Thema U2) natürlich off-topic ist: War Genesis für Dich eigentlich auch eine innovative Band, als sie sich zuerst von Peter Gabriel freigeschwommen hat und dann auch noch von Steve Hackett? Ich ahne, dass jetzt gleich jemand zu dem Thema um die Ecke kommt. Müssen wir aber hier auch nicht breittreten. Ich habe zu Coldplay auch alles gesagt, was mir dazu einfällt. Bin zwar auf das neue Album nicht gespannt, aber vielleicht schlagen sie ja tatsächlich nochmal einen Haken, der mich positiv überrascht und die Band für mich doch nochmal interessant macht. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Meine Erwartungen können sie jedenfalls nicht (mehr) enttäuschen.
Wer sagt den, welche Richtung falsch ist? Und von Genesis kenne ich nur Land of confusion und I can‘ t dance. Beides abseitige Smasher…
--