Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
klausk
mozza
cloudyAlso, deren Sachen (Cannibal Corpse) sind teilweise echt heftig. Nicht umsonst waren oder sind sie ja mit einigen Platten auf dem Index gelandet. Ich sage nur: „Gewaltverherrlichung“.
Die Texte und die Cover sind doch derart „überzeichnet“, dass man es nicht Ernst nehmen kann. .
Also ich lehne derartigen idiotischen Schwachsinn ab, ohne wenn und aber. Kommt mir nicht auf die Festplatte.
Das Problematische ist, dass manche Hörer eine (mögliche) Überzeichnung als solche erkennen können, aber andere eben nicht über diese intellektuelle Fähigkeit verfügen und entsprechend alles für voll nehmen.
Ich persönlich lehne diese Band (mögliche Überzeichnung hin oder her) und alle anderen, die in ihrem Fahrwasser schwimmen, ab. Da habe ich klar meine Grenzen.
Als ich vor einiger Zeit begann, meine CD-Sammlung zu sichten und die ersten Scheiben auszusortieren, waren die beiden allerersten, von denen ich mich trennte, welche, die ich vor Jahren „blind“ gekauft hatte; also ohne vorheriges Reinhören. Beide Platten haben nach dem Kauf nicht mal einen einzigen vollständigen Spin bei mir geschafft, weil die Texte der Songs mich einfach nur angewidert haben. So einen Dreck möchte ich nicht.
--
schnief schnief di schneuf