Antwort auf: Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung Antwort auf: Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung

#11532605  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,915

Um jimmys (gods, I miss u buddy!) ursprüngliche Intention für diesen Thread mal beizubehalten: Immer wenn ich RTL einschalte (was seltenst ist), fühlt sich mein Verstand an, als wäre er eine dünne Brotsuppe, die am Rand eines Schwarzen Lochs angelangt ist und jetzt die Anziehungskraft zu spüren beginnt. Da können die noch so viele Tagesschau-Nasen einstellen, ihr Kack-Logo noch so bunt machen, ihr super-billiges, super-zynisches 90er-Jahre-Unterschichtenverarsch-Programm wird immer ein Schandfleck bleiben und alle die es gucken gehören in den Moral-Knast.

zuletzt geändert von latho

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.