Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!

#11531605  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,943

gypsy-tail-wind …. Ich hatte seit Homeoffice keinen einzigen Ausfall – was aber *nur* damit zu tun hat, dass ich ein knappes Jahr davor den Anbieter gewechselt habe. Sonst hätte ich bestimmt ein paar Tage Zwangsurlaub machen müssen. (Der mit den vielen Pannen, bei dem ich davor war, hat jetzt aber den übernommen, zu dem ich gewechselt bin … mal schauen, der Hauptunterschied lag aber vom Wechsel vom TV-Kabelnetz aufs städtische Glasfasernetz, das der alte Provider nicht bespielte, weil der halt eigne Infrastruktur hatte – das können sie den Kunden kaum nehmen, und den Preis wieder um 30% erhöhen sollten sie auch besser nicht, auch wenn die Konkurrenz nicht wirklich da ist und sie es wohl tun könnten).

Bin gefrustet …. sinnlose Telefonate mit Hotlines welche „Tickets“ an Netzeigentümer richten – welcher diese laut deren bilateralen Vertrag innerhalb von 24-48 Stunden (!!!!) bearbeiten muss …. aber mein zahlungspflichtiger Vertrag mit dem Provider läuft flockig weiter ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)