Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#11531551  | PERMALINK

beatgenroll

Registriert seit: 21.06.2016

Beiträge: 40,798

Nachtmix
Mit Ralf Summer
heute, 15.07.2021
23:05 bis 00:00 Uhr

BAYERN 2

Die Musik von Morgen
Neues von Helge Schneider, Wavves und Eliza Shaddad

„Wie jeden Donnerstag um diese Zeit gibt’s das „Sneak Pre-Listening“ in die Pop-Neuheiten der Woche. Am Freitag erscheint z.B. die neue Jazz-Platte „Die Reaktion – The Last Jazz Vol. 2“ von Helge Schneider, die US-Indie-Rocker Wavves überzeugen auf „Hideaway“ und Coldcuts Nebeprojekt DJ Food releast zum 20-jährigen Jubiläum ihres Meilensteins „Kaleidoscope“ das Begleitalbum „Kaleidoscope Companion“ mit viel Bonusmaterial. Dazu empfehlen wir die neuen Platten von Jodi: „Blue Heron“, „The Woman You Want“ von Eliza Shaddad, Ida Mae: „Click Click Domino“, Chet Faker: „Hotel Surrender“ und von Lawrence Rothman: „Good Morning America“. Und vielleicht passt am Ende auch noch ein Stück von Dunkelziffer rein. Die Kölner Band aus dem Umfeld von Can veröffentlichen ihre ersten beiden Alben aus den 80ern wieder, die mit ihrem eklektischen Mix aus Krautrock, Dub-Reggae, New Wave und Weltmusik-Anklängen auch heute noch (wieder?) gut reinpassen. Auf Wiederhören!“

--

Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll