Antwort auf: Golden Earring – Eight Miles High (1969)

#11531275  | PERMALINK

thegreenmenalishi
...für gute Musik...

Registriert seit: 30.07.2016

Beiträge: 6,300

wolfgang

beatgenroll

wolfgang Eight Miles High **

Uiih, das ist ja verdammt wenig.

Der Song war noch nie so meins. Langeweile pur, inklusive Studio Drumsolo, furchtbar.

wenn Dir der Stil / die Band nicht gefällt, vor allem in dieser, Ihrer besten Phase brauchst Du Dir meiner Meinung, gar nicht die Mühe machen und diese Platte bewerten – bisd auf das Drumsolo und das gestöhnte ist das einer der besten Undergroundrocksongs … EVER!!!

wolfgang

thegreenmenalishi

wolfgang

beatgenroll

wolfgang Eight Miles High **

Uiih, das ist ja verdammt wenig.

Der Song war noch nie so meins. Langeweile pur, inklusive Studio Drumsolo, furchtbar.

wenn Dir der Stil / die Band nicht gefällt, vor allem in dieser, Ihrer besten Phase brauchst Du Dir meiner Meinung, gar nicht die Mühe machen und diese Platte bewerten – bisd auf das Drumsolo und das gestöhnte ist das einer der besten Undergroundrocksongs … EVER!!!

Ich glaube du kennst mich und meine Vorliebe für die Band nicht, sonst würdest du nicht so einen Käse posten. Ihre beste Phase ist das meiner Meinung nach nicht, sondern die ist von 1970-1976. Übrigens waren Golden Earring nie der sogenannte Underground.

 
Die besten drei Platten sind die von 1969 bis 1971 … das war dann Underground – Rock – danach war vieles für mich nur noch normaler guter Rock.
es waren aber immer wieder tolle Songs oder Platten dabei … und ich hab eigentlich alles von denen … auch die Soloplatten.
Wenn Du aber etwas jünger bist verstehe ich das.

--

...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me