Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
mozza
beatgenroll
sokrates Oder die üblichen Grabenkämpfe, weil man die Gefühle und Vorlieben derer verletzt, die ihre Heiligtümer attackiert sehen.
Ja, die „Gefahr“ dafür ist sicher riesengroß. Muss man aushalten können.
Ja, die Möglichkeit besteht natürlich, dass andere Foris das anders sehen, was ja auch normal ist.
Ich habe deine fehlende Begeisterung für Gaucho ja auch ganz mannhaft tapfer ertragen, @sokrates
Grundsätzlich bin ich der Ansicht, dass du sehr gut beschreiben und formulieren kannst, was dir gefällt / missfällt und dass dies immer nachvollziehbar wird, auch wenn man nicht immer derselben Meinung ist.
Danke Dir. Um dieselbe Meinung würde es mir gar nicht gehen, sondern um das Ausufernde bis hin zum Grundsätzlichen. Die Debatten gab’s ja vielfach schon. Einer meiner ersten Kandidaten auf dieser Liste wäre z.B. Velvet Underground & Nico. Ich empfehle im Sternethread die Seiten 8 ff., um zu verdeutlichen, was ich meine, wenn ich ausufernd sage.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams