Antwort auf: Joni Mitchell

#11530387  | PERMALINK

rake

Registriert seit: 02.10.2009

Beiträge: 1,396

atom Ja, das 10 LP-Set enthält auch den Carnegie Hall Mitschmitt auf den Seiten 8-12. Die detaillierte Tracklist des LP-Sets kann man hier einsehen. Die Vinyl-Box ist übrigens nur exklusiv über Jonis Homepage bestellbar. Der Pre-Order-Preis liegt bei 245,- Euro.

Danke für die Info. Habe die LP-Box bestellt und hoffe, dass diesmal alles gut geht.

latho Bestellt habe ich die Box schon, aber sie ist noch nicht da. Mal sehen, wie sie klingt. Sonst müssen (nach Möglichkeit eben Originale her).

Dann bin ich auf deine Eindrücke gespannt. Inzwischen lief auch Ladies Of The Canyon, die klingt auch toll.

Gestern habe ich mir nochmal den neuen Mix von Song To A Seagull und eine ältere Ausgabe mit dem Original-Mix hintereinander angehört, dabei hat sich der negative Eindruck leider noch verstärkt.

Irgendwo hatte ich vor einiger Zeit gelesen, die Multitrack Tapes seien 2008 bei dem Brand bei Universal zerstört worden, man könne mit den noch existierenden Bändern nur noch remastern, aber nicht mehr remixen. Weiß da jemand Genaueres?

 

--