Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Iron Maiden › Antwort auf: Iron Maiden
dengelSo lange er kein solches Geseiere wie Morrison und Konsorten abgibt…
Kontext wird total überschätzt, wa?
Was er mit großem Selbstbewusstsein postuliert ist etwa folgendes: Ich find’s völlig okay, für Reisebeschwernisse meiner Mitbürger gestimmt zu haben, aber hey, davon sollte ich als Künstler doch nicht betroffen sein. Ich verlange von den politisch Verantwortlichen, dass sie mir eine Extrawurst braten.
Was meiner Meinung nach aller Ehren wert gewesen wäre: Ich habe mich von den Brexiteers für dumm verkaufen lassen und aus den falschen Gründen für die falsche Sache gestimmt. Dies bedaure ich, bitte aufrichtig um Entschuldigung und hoffe und wünsche mir, dass der Fehler den wir, auch ich selbst, begangen haben, von den politisch Verantwortlichen in der Zukunft korrigiert werden kann.
Ob er zur Theatralik neigt, seine Qualitäten als Musiker, Fechter, Pilot, ob er gut Socken stopfen oder 30 Portionen Fish and Chips in Serie verschlingen kann, ob er glaubt, sich den Zungenkrebs beim Oralverkehr gefangen zu haben, was andere Menschen zu anderen Zeiten und anderen Themen dämliches gesagt haben ist doch für die Beurteilung dieses Sachverhalts völlig irrelevant. In dieser speziellen Angelegenheit hat er sich erst dumm verhalten und jetzt noch einmal dumm zu Wort gemeldet.
Für ihn spricht hier nur, dass er damit noch lange nicht in der gleichen Allround-Arschkrampen-Liga spielt wie einige andere Hard’n-Heavy-Honks, etwa Ted Nugent oder der Vogel der bei der Erstürmung des Capitols dabei war.
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)