Antwort auf: Kalender der Neuerscheinungen – 2021

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Kalender der Neuerscheinungen – 2021 Antwort auf: Kalender der Neuerscheinungen – 2021

#11528717  | PERMALINK

djrso
Moderator
DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Registriert seit: 05.02.2003

Beiträge: 15,904

go1

djrso
Frage in die Runde: Wäre es diesbezüglich (…)

Mir persönlich genügt es, wenn der Ersterscheinungstermin im Kalender steht. Klar, wenn zwischen den Terminen für die verschiedenen Formate mehrere Monate liegen – und das kommt häufiger vor -, sehe ich schon den Nutzen, die Termine getrennt zu listen. Aber die andere Seite ist: Je mehr Termine man hat, desto mehr können verschoben werden, desto mehr muss man überprüfen, wenn der Kalender stimmen soll. Speziell beim Vinyl gibt es zurzeit viele Unwägbarkeiten, wegen Engpässen in Produktion und Logistik, da ist immer mit Verzögerungen zu rechnen.
(…)
Wenn allerdings der Jahreswechsel dazwischen liegt (die digitale VÖ im einen, die physische im nächsten Jahr), dann bin ich auf jeden Fall dafür, beide Termine anzugeben.

So sehe ich das auch.

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!