Antwort auf: Meine neueste LP

#11528469  | PERMALINK

mangels

Registriert seit: 03.12.2009

Beiträge: 6,018

clau

mangels– The Rolling Stones: A BiggerBang live on Copacabana Beach – 3 x 180g, coloured vinyl

Schön. Ich habe sie bisher noch nicht geordert, bekomme heute aber die Deluxe BluRay. Wie ist denn die Pressung, @mangels?

 
@clau
Ich habe gestern beide Ausgaben bekommen. (Konnte auf die 2CDs/2 BRs natürlich nicht verzichten.)

Zur LP:
3 x 180g – farblich alle leicht transparent – plane Pressung, keine Schlieren oder Pressrückstände erkennbar. Machen einen guten Eindruck.

Was mich stört:
Keine gefütterten Innenhüllen. Und warum werden keine vernünftigen Triple-Klappcover mehr gemacht ( siehe Woodstock oder Wings over America)?
Jedesmal einfaches Klappcover mit einer LP vorne und zwei hinten. Im Gegensatz zur 2CD/2BR Ausgabe (übrigens diesmal auch im LP Format) nicht einmal ein kleines Inlay mit Infos. Hätte ja noch in die vordere Tasche gepasst. Schade.

Hörtest steht noch aus.

--