Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby! › Antwort auf: Fashion, baby!
Entgegen meinem Instinkt (dieser This is England-Hooligan/Mod/Working Class-Stil ist mir eigentlich sehr fern) habe ich eine Baracuta G9 gekauft. Und das auch nur, weil sie 50% off war, Olivgrün (und somit meiner Frau nicht auffällt, wenn schon wieder eine neue, nichtsnutzige Übergangsjacke mehr in der Garderobe hängt, hihi) und ich wissen wollte, wieso die Jacke vier mal so viel kostet, wie die Allerweltsharrington von nebenan. Beim Auspacken war ich sehr skeptisch, weil das Ding ungefähr das gleiche Gewicht wie ein Oxfordhemd hat – ich hatte Irgendetwas heavy Twill-artiges erwartet – und schon seeehr slim geschnitten ist, aber, unglaublicherweise passt sie und vor allem sind die Ärmel im ausgestreckten Zustand lang genug. Verblüfft wie ich war, bin ich eine Zeitlang damit durch den Garten spaziert, es hatte 22’C und somit zu viel für eine Jacke und auch hier habe ich mit Erstaunen festgestellt, dass das Innenklima wirklich bestens war, keine Spur von Dampfigkeit oder unangenehmer Polyestergriffigkeit. Heute morgen bei 12’C wieder alles bestens und man könnte sagen, wir sind jetzt befreundet. (Selbst der halbe Preis liegt mir für so ein Ding eigentlich noch ungemütlich hoch (dafür bekommt man zb auch eine neue Beaufort im Sale) aber mich hat die G9 überrascht und das passiert leider nur noch selten.)
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block