Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!
yaiza
gypsy-tail-wind Über Mittag habe ich mir eine Mini-Wahlabo für die neue Tonhalle-Saison zusammengestellt
Ich drücke Dir die Daumen!
Danke! Warten wir es ab … mitte August möchte ich nach Basel (Holliger mit dem Kammerorchester), da bin ich mal halbwegs positiv, dass das klappt. Die Tonhalle fängt erst im Herbst wieder an, ev. ist bis dahin schon wieder alles zu, wer weiss. Aber Igor Levit (Rezital und Gershwin-Konzert mit dem Tonhalle-Orchester) im Juni 2022 könnte doch hoffentlich was werden
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba