Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#11525757  | PERMALINK

beatgenroll

Registriert seit: 21.06.2016

Beiträge: 40,784

Nachtmix
Mit Roderich Fabian
heute, 06.07.2021
23:05 bis 00:00 Uhr

BAYERN 2

Past Present Future
Musik von Marianne Faithfull, Dobet Gnahoré und Koreless

„Die Münchner Band „The Marble Man“ klingt manchmal wie Marianne Faithfull (trotz männlichen Sängers). Die Pariser Sängerin Dobet Gnahoré ist während der Pandemie an die Elfenbeinküste ausgewichen. Das hört man. Wie gut Can waren, kann man anhand eines Live-Mitschnitts von 1975 nachvollziehen, der gerade erstmals erschienen ist. Das weibliche US-Duo Bachelor rettet (mal wieder) den Rock and Roll. Und der walisische Electro-Produzent Koreless schafft es tatsächlich noch überraschende Sounds zu entdecken.“

--

Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll