Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!

#11524775  | PERMALINK

kinkster
The Fall Guy

gypsy-tail-wind

kinkster

soulpope

gypsy-tail-wind …. solange ich denn noch von daheim aus arbeiten darf (hier ist die Pandemie vorbei, daher … – wäre ja schön, wenn dem so wäre, aber ich bin da nach wie vor recht skeptisch).

Ich würde sagen u.a. der Urlauberrückreiseverkehr und die Ballestererzuschauermassen werden wohl wieder für Belebung sorgen …. wegen und neben der „Delta Variante“ ….

Yepp … das wird so sein, wer anders glaub lebt auf dem Ponyhof.

Hier „glaubt“ das halt leider die kompletten Regierungen auf allen Stufen des Landes (Anführungszeichen, weil sie’s wohl schon besser wüssten, aber auf die Wissenschaft wird nicht gehört, stattdessen werden Öffnungspläne der Wirtschaftsverbände abgeschrieben ) … und da ich beim Staat (der Kommune) angestellt bin hab ich halt die Befürchtung, ins volle, kleine Büro zurückbeordert zu werden, da „Rückkehr zum Normalbetrieb bis Ende August“ derzeit als Ziel gilt (inkl. keine Masken in Innenräumen bei 1,5m Abstand – Ansteckung über Aerosole gibt es hierzulande nicht, ich komme mir manchmal vor, als sei das ganze Land ein Nest von Covidioten, es ist wirklich zum verzweifeln!).

… ist hier nicht anders … ich sag nur dürfen geimpfte keine Maske mehr tragen … nur wie machen wir das kenntlich .. gelber Stern … duck und weg

Zum Plattenspieler: es gab den T1 von Pro-Ject (Einsteigermodell, ich habe einen alten Verstärker mit Phono-Eingang, sonst hätte ich das teurere Modell mit Vorverstärker kaufen müssen). Hab ihn am Freitag gekauft, musste dann noch etwas mit der Einstellung des Tonarms (Gewicht) experimentieren, aber jetzt läuft er einwandfrei, inzwischen über ein Dutzend LPs angehört

Gute Wahl

Und ich finde an Argerichs nichts falsch, packt mich einfach nicht so, wie bei anderen.

Mich umso mehr

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.09.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 46: 2025 #03